place-of-the-mind

Licht und Liebe

Unsere Vision....

 

Place-of-the-mind Kommune!!! In Naher Zukunft möchten wir eine Gemeinschaft des Achtsamen, Naturverbundenen und seiner wirklichen Wahrheit seins  , gründen. Dafür suchen wir Menschen, die so wie wir... denken-leben und lieben.  Und ein passendes Objekt/Grundstück wo man das Ganze verwirklichen kann. Wir kommen aus Hannover und würden gerne hier in der Umgebung das Ganze entstehen lassen. 

Sei es auf einem großen Bauernhof mit kleinen Wohneinheiten in den jeder genügend Raum für sich hat, Werkstatt/ neben Gebäuden oder evtl einem  kleineren  Gemeinschaftshaus mit größerem Grundstück wo Tiny Häuser/Bauwagen aufgestellt werden können. 

Uns geht es darum sich zu unterstützen, Ideen enstehen zu lassen, Projekte zu starten und der Menschheit auf dem Weg zu ihrem erwachen zu helfen. Leben und Arbeiten in einem. 

Themen wie Nachhaltigkeit, Anbau von Obst/Gemüse, Bienenstock, Holzwerkstatt, Gewässer, Feuerstelle,....              Workshops wie Handarbeit-,Näh-,Bastel-, Mal-, Schreiner-, Garten-, Koch Kurse,.....können wir uns sehr gut vorstellen.                                                                                     

Auch würden wir gerne Yoga und Meditation Stunden anbieten und vielleicht gibt es die Möglichkeit ein Yogini Dom zu errichten. Natürlich kann auch ein großer Tagungsraum dafür passend sein. Wo man auch alle andere Arten von Veranstaltungen enstehen lassen könnte...für Erwachsene, für Kinder...Vorlesungen, Seminare, Ausstellungen, Konzerte von tollen Künstlern wie z.B. Seom, der mit seinem heiligen und hingebungsvollem Motiv,  durch seine Musik, handelt.

Wir suchen DICH/EUCH,...Frauen, Männer, Kinder, Paare, Singles, Familien...jung..alt...jeder ist willkommen!!!!!

Wenn Du dich angesprochen fühlst mit zu machen, oder Du jemand bist/ kennst der ein Objekt  dafür hat, Unternehmer/ Investor bist der dieses Projekt mit unterstützen möchte, dann melde dich bitte bei uns. Sprich bitte über diese Vision mit anderen und damit auch sie es dann weiter geben können. 

Wir wissen das es diesen Ort bereits gibt und wir werden uns finden!!!