Place-of-the-mind
 
Susanne Pikran

Hör immer auf dein Herz. Es spricht mit Dir und möchte dich zu deiner wahren Essenz führen. - COACHING im Tetris Effekt - AMNANDA KUR - DEIN POTENZIAL




 

 

 



Mein Name ist Susanne Pikran -Coaching im Tetris Effekt -Amnanda Kur - Dein Potenzial 

Ich arbeite als Couch, Guide,Trainerin, Beraterin, Therapeutin....Botschafterin der Liebe. Mein bestreben ist es, Dir einen Weg aufzuzeigen, der dich zu deinem vollen Potenzial bringt.  Liebe, Berufung und Gesundheit sind die  3 Säulen des Leben.                        

Ich arbeite mit Menschen die ihr momentanes Leben oder einer der Bereiche von den 3 Säulen als schwer, bedrückend, machtlos, anstrengend, überfordernd, ziellos, nicht liebend, nicht verstanden, hilflos, unterdrückt, nicht gesehen, herausfordernd oder selbst zweifelnd finden. Wenn Du in deinem Leben was verändern möchtest, zeige ich Dir den Weg zu deinem vollen Potenzial. 






.

 Der erste Schritt - Dein Potenzial - Coaching im Tetris Effekt - Amnanda Kur

Begib dich mit mir auf deinen Weg und entdecke was für eine Potenzial in Dir steckt. Ich zeige Dir mit meinem Coaching wie Du es schaffst, dich von alten Gewohnheiten, Körperlichen Beschwerden und gedanklicher Negativität trennst. Selbst-Bewusstsein, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vertrauen und Selbst-Liebe sind essenziell für eine neu Ausrichtung in deinem Leben. Du darfst der wichtigste Mensch in deinem Leben sein und nur Du kannst etwas verändern. 

Ich freu mich dich begleiten zu dürfen.

Deine Susanne 







  




 




    Deine Susanne







 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf