place-of-the-mind

Licht und Liebe

In unserer Kreativwerkstatt toben wir uns aus....

Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir noch mehr zum Frieden in uns und dadurch auch in die Welt tragen können. Ja genau, in dem wir unsere eigene Kleidung nähen. Wir möchten nicht dem heutigen Konsumverhalten unterlegen um Kleidung zu kaufen die in weiten Ländern zu einem Hungerlohn produziert werden. Denn damit gibt man den großen Konzernen die Möglichkeit weiter zu bestehen und den Menschen bis auf äußerstes auszuschöpfen. Es gibt andere Wege ihnen zu helfen!!

Hier kannst Du unsere individuellen Einzelstücke, die natürlich auch aus unserem Herzen entspringen, anschauen.

 Wir sind oft auf Stoff-Märkte oder in Läden unterwegs und lassen uns von den Materialien vor Ort inspirieren. Es entwickelt sich oftmals erst  dann ein Kleidungsstück während unseren Stöbern.


Gefällt mir