place-of-the-mind

Licht und Liebe

Die Botschaft an Dich....


Hör immer auf dein Herz. Es spricht mit Dir und möchte Dich zu deiner wahren Essenz führen. Es ist Gott, die Liebe die zu Dir durch dein Herz spricht. Nur die Liebe kennt deinen Weg. Vertraue der Liebe und Du wirst deine Wahrheit erkennen. 

Wir möchten Dich hier auf eine Reise mitnehmen, die deinem Ego-denken nicht wirklich gefallen wird. Es wird rebellieren, laut werden und wahrscheinlich auch dagegen sein... Was Dich allerdings nicht abhalten wird den Weg immer weiter zu gehen. Der Schlüssel dorthin ist die Liebe und das Licht. Das Vertrauen ins Leben und in Gott . 

Die Zeiten sind schnell und laut geworden. Viele Menschen setzen sich unter Leistungs- und Erfolgsdruck; dazu kommen Existenzängste und das Gefühl nicht genug zu sein oder nicht geliebt zu werden. Auf Grund der äußeren Einflüsse hören wir die sehr leise aber doch machtvolle Stimme unseres Herzens nicht mehr.

Zurück zum Ursprung und im Vertrauen in Dich und die Welt. Es gibt vergessene Weisheiten, die uns Menschen auf so einfache Weise gesund machen könnten. Durch das schnelllebige und immer höher und weiter strebende Denkmuster heutzutage, ist es leider in Vergessenheit geraten...

 

Es liegt uns fern, irgendetwas zu verurteilen oder gar zu bewerten. Wir möchten DICH einladen, ein paar Denkanstöße mitzunehmen. Wir sprechen über unsere Erfahrungen, die wir mit sehr gutem Gewissen weiter geben können und die uns in die Richtung unserer Wahrheit gebracht hat. Denke allerdings daran, dass es vielleicht nicht deine sein könnte. Also glaub uns NICHTS und erschaffe deine eigene Wahrheit. Wenn es sich für dich gut anfühlt und du merkst, dass dein Leben zum positiven entwickelt, dann ist es DEIN WEG!!!


 

Danke, dass Du hier bist und Dir die Zeit nimmst, unseren Blog zu lesen. 

 


     

 

Die Liebe ist der Schlüssel zum Licht und zu ALLEM was IST und was nicht IST! 

ICH bin ICH. Mein Licht hat 1984 in einem physischen Körper das Licht dieser Erde erblickt und ich erhielt von meinen geliebten Eltern den Namen Melanie. Ich war schon immer ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch. Gott lernte ich schon im Kindesalter kennen und begleitete mich durch mein ganzes Leben still und unauffällig. Meine Suche wurde im Alter von 24 Jahren lauter und intensiver und die ersten offensichtlichen Wunder geschahen. Ich freue mich , dass auch ich dich auf einen Teil meiner Reise hier auf Erden in Wort und Bild mitnehmen darf. Ich habe viel zu geben, zu teilen und der Welt zu sagen und ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Leuchten inspirieren kann. Wir alle ergänzen uns in allem, weil wir alle eins und im Geist miteinander verbunden sind. Ich liebe, achte, sehe und ehre dich und ich freue mich, dass es dich gibt. Lass dein Licht leuchten!

Deine Melanie 




Die Liebe verändert ALLES!

ICH bin ICH und habe den Namen Susanne im Jahr 1978 bekommen. Meine innere Stimme sprach schon sehr lange zu mir!  Es musste noch etwas viel Größeres in mir geben,  was irgendwann ans Licht kommen wollte und was jenseits meiner Vorstellungskraft war. Mein Weg, der bis zu jenem Zeitpunkt im Außen stattfand,  stellte sich als große Herausforderung dar. Bis ich Im letzen Jahr angefangen habe, Gott in mein Leben zu lassen. Meine Liebe trage ich nach außen und möchte Dich damit erreichen. Du bist das Licht, eins mit dem Göttlichen, dem heiligen Geist, wie immer Du es auch nennen möchtest. Ich freue mich, Dich hier auf meinem Weg mitzunehmen und hoffe, dass der Frieden sich über die ganze Welt ausbreitet. Ich liebe Dich. Ich achte Dich. Ich sehe Dich. Schön, dass es dich gibt! Heute ist der schönste Tag in deinem Leben!

 Deine Susanne 





Der Seelen-Weg

Wir kennen uns seit über 17 Jahren und sind durch viele Phasen unseres Lebes gegangen. Es gab Zeiten, da hatten wir wenig bis gar keinen Kontakt. Allerdings hat uns immer wieder im Unterbewusstsein etwas zu einander hingezogen...."DIE LIEBE"....und...."DAS LICHT".... Wir sind sehr dankbar, dass wir heute es auch im vollen Bewusstsein sehen können. 

Seelen-Freundschaft!