FlatPress My FlatPress blog FlatPress Admin 2019 2019-07-19T23:08:14+00:00 Admin ~/ Warum bin ich nicht glücklich? ~/?x=entry:entry190402-073812 2019-04-02T07:38:12+00:00 2019-04-02T07:38:12+00:00

Die Psychologie erklärt uns innere Dynamik-in der Welt. Das habe ich auch erfahren können. Dennoch fehlte mir immer noch etwas zum wirklich umfassenden geistigen Wohlergehen. Als ich mit “Ein Kurs in Wundern” ganz neue Sichtweisen gewann, wurde dadurch alles klarer und einfacher. Ich brauche von da an nicht ständig meine Kindheit unter die Lupe nehmen, um mein jetziges Erlebnis zu analysieren und zu therapieren.
Das kennst du vielleicht auch. Du suchst und suchst, in der Welt, in dir, in der jetzigen Situation und in vergangenen Leben. Du veränderst Verhaltensweisen und Lebens Umstände. Aber du findest keine wirklichen Ausweg?
Das liegt daran, dass uns unser Ego genau dort festhalten will, wir suchen in der Welt der Ursachen. Doch die Ursache liegt in unserem Geist - das vermeintliche Problem mit Gott.
Im Kurs wird nur eine Frage gestellt…”Folge ich im Geist gerade der Liebe, also Gott, oder folge ich der Angst, also dem Ego?” Nur wir alleine sind für die Wahl verantwortlich und wie es uns im Inneren ergeht. Die Liebe ist die Lösung von ALLEM ❤️
Danke, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Denn dadurch ist schon eine Veränderung bei dir und ALLEM was ist, passiert.
Ich liebe, achte und ehre dich ❤️
Schön, dass es dich gibt ❤️
Heute ist der schönste Tag in deinem Leben ❤️

In Licht und Liebe
Deine Susanne

Familie ~/?x=entry:entry190327-075810 2019-03-27T07:58:10+00:00 2019-03-27T07:58:10+00:00

Einen wundervollen guten Tag, wünsche ich dem Leser und der Leserin dieses Eintrages !!!

Ich habe gestern wieder eine interessante Einsicht über das Thema Familie gehabt.
Gestern habe ich erfahren dass mein Oma schon längere Zeit verstorben war und keiner davon wusste,
alle sind zerstritten, alle sind von Wut, Hass, vielleicht auch Neid oder anderen krank machende Emotionen behaftet.
Dabei könnte das Leben miteinander so schön sein aber wie man so schön sagt:
Nur weil es Familie ist, muss es ja nicht unbedingt passen…
Ich habe jetzt viele Stunden über das Thema Familie nachgedacht, warum es nicht passt…
Warum sind alle so negativ zueinander,
warum sind alle voneinander abgewandt?
Ich liebe meine gesamte Familie, egal was geschehen ist, wie sie zueinander stehen oder irgendetwas, was in meine Erinnerung ist, was mir Schaden zugefügt hat.
(Es gibt die Vergangenheit nicht, wie ich schon mal geschrieben habe. Kein Tag der Vergangenheit kann je zurück kommen..)
Sie tun mir alle vom Herzen leid und ich segne alle von Herzen,
es geht ihnen nicht gut, weil sie sich selbst nicht kennen und erkennen, das Licht in ihnen.
Sie kennen Jesus nicht…
Alle die schon erwacht sind und Jesus kennen und lieben, sollten versuchen die anderen wach zu machen, damit auch auf Familienebene Heilung und Frieden geschehen kann.
Seit mal ehrlich wäre die Welt nicht viel schöner?
In dem Buch ein Kurs in Wundern heißt es im Textbuch Kapitel 2. / 10:
Die Nächstenliebe ist eine Art, einen anderen so anzusehen, als sei er schon weit über das hinaus gegangen, was er in der Zeit tatsächlich erreicht hat.
Es gilt jedoch zu verstehen, dass du jedes mal, wenn du einen anderen ein Wunder schenkst, euer beide leiden verkürzt.
Diese Berichtigung ist sowohl rückwirkend wie auch vorgreifen wirksam.
Ich jedenfalls, kann für mich sagen, dass ich durch die Erkenntnis wer ich wirklich bin, nämlich das Licht und die Liebe, erkannt habe dass ich meine Familie, egal wie negativ behaftet die Vergangenheit ist, von Herzen liebe und das macht mich frei, und ich hoffe alle anderen auch. Weil, wenn ich geheilt bin, bin ich nicht allein geheilt.
In diesem Sinne,
Licht und Liebe schicke ich euch von ganzem Herzen, und vertraue darauf dass Gott allen die das lesen, hilft sich weiterzuentwickeln.

Ich liebe, achte, ehre und sehe Dich!

In Liebe und mit bunten Grüßen
Eure Melanie

Herzenergie Tag in Bad-Nauheim ~/?x=entry:entry190325-171419 2019-03-25T17:14:19+00:00 2019-03-25T17:14:19+00:00

www.Place-of-the-mind.de.jpgEine beeindruckende und wunderschöne Kulisse die mich im Jugendstil Theater in Bad-Nauheim empfangen hat. Der allererste Herzenergie Tag hat mich Gestern(24.03.2019)  sehr berührt. Hans-Jürgen Becker und seine Partnerin Birgit Siebert haben 1 Jahr lang an den Vorbereitungen gearbeitet-organisiert. Es sind tolle Menschen auf der Bühne gewesen die von Ihrer Herz-Geschichte berichtet haben. Musikalisch wurde das Ganze von Ute Ullrich und Uwe Vosteen begleitet. Ein Tag voller Liebe, Emotionen und Ereignissen. 
Ich freu mich jetzt schon im nächsten Jahr auch wieder dort zu sein ;-))

Licht und Liebe Susanne

www.herzenergietage.de

Mein 40 Tage Programm mit EKIW ~/?x=entry:entry190318-075044 2019-03-18T07:50:44+00:00 2019-03-18T07:50:44+00:00

Guten Tag :)

Ich mache nun schon 19 Tage + 3 Vorbereitungstage einen 40 Tage Kurs von dem Buch ” Ein Kurs in Wundern ” mit. Meine Liebe Susanne ist nun morgen fertig mit dem 40 Tage Programm, und wir beide können sagen, dass es nichts vergleichbares gibt, und das dieser Kurs wirklich wirkt, Du findest dein Licht wieder. 
Glaub uns nichts, aber bitte teste alles es für Dich selber aus.
Was bist Du dir Wert? 
Was bist du bereit für Dich an Zeit zu investieren ?
Der Kurs ist nicht ohne, beansprucht viel Zeit aber ist heilsamer als jede Therapie die ich je mit gemacht habe, 
wobei ich damit nicht sagen will dass das was ich vorher alles gemacht habe, nicht heilsam war, es ging nur alles nicht so tief an die Wurzel wie dies hier :)

Und das beste daran ????

Der 40 Tage Kurs und der 365 Tage Kurs ist komplett Kostenlos, du brauchst theoretisch nicht mal das Buch 
(Wobei ich es besser finde es zu besitzen und alles darin anzustreichen was mir wichtig ist! )
Hier verlinke ich dir die Internetseite und die Kurse. Dann du kannst selber schauen was für dich das beste ist :)

40 Tage Programm 

365 Tage Programm

Homepage

Nun wünsche ich dir heute einen wundervollen Tag!!!

Bunte und lichterfüllte Grüße 

Deine Melanie

Lass dein Licht Leuchten ~/?x=entry:entry190317-185635 2019-03-17T18:56:35+00:00 2019-03-17T18:56:35+00:00

Du Meister/in des

L … iebe ist der Schlüssel zum Licht und zu allem was ist und nicht ist.

I … n jeder Schwierigkeit des Lebens liegt die Chance zu heilen und sich zu erkennen.

C … hancen dein Licht in die Welt zu tragen gibt es täglich unendlich viele.

H … abe Vertrauen dass du sicher und beschützt bist. Alles ist gut.

T … ue immer das was dich glücklich macht! Der Rest kommt von selbst.

E … in Lächeln was von innen heraus leuchtet, verändert (d)eine Welt.

S … ei mutig und trage dein Licht in die ganze Welt!

Glück ist mein Job ~/?x=entry:entry190317-183645 2019-03-17T18:36:45+00:00 2019-03-17T18:36:45+00:00

Susanne Pikran.jpg