Place-of-the-mind
 
Susanne Pikran

Was mich "Jetzt" beschäftigt....




Lichtraum Berlin


Zurück zur Übersicht

22.02.2020

Intensiv Retreat

Heute ist der zweite Tag eines wunderbaren Intensiv Retreat mit Katja Wolf. Es bringt mich an Gefühlen und Emotionen die so sehr tief sitzend sind. Mir wird hier so richtig bewusst was für ein Schmerz ich al die Jahre fest verankert habe und das jetzt die Zeit gekommen ist ihn genau anzuschauen und auch zu zu lassen. Es ist gut das er da ist und das ich annehmen kann. So habe ich die Möglichkeit den Schmerz los zu lassen . Von meiner Kindheit habe ich Dinge von meinen Eltern angenommen und sie bis heute mitgetragen. Dabei habe ich immer mehr gemerkt, dass ich mich völlig vergessen hatte. Ich bin sehr dankbar für die Zeit hier in Berlin und freu mich auf Alles was sich in mir verändern möchte.

 3c68309e-3632-4657-9c14-a1971ccb7ec6.JPG


Zurück zur Übersicht



Bedingungslose Liebe

03.12.2019

- DIE WAHRE LIEBE - Eines Tages machst du dich auf, die Liebe zu befragen wer sie wirklich sei. Du trafst sie, auf einem Hügel. Sie saß auf einer Schaukel, und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen. “Gut,...   mehr





Was ist Wirklichkeit

17.12.2019

Du musst verstehen wie die Wirklichkeit funktioniert. Nur was wirklich ist hat auch macht In Wirklichkeit ist die Ewigkeit überall in Wirklichkeit ist deine Seele da, damit du sie erfahren kannst! Dies zu...   mehr








 

 











 
 
 
 
E-Mail
Anruf