place-of-the-mind

Licht und Liebe

Was uns "Jetzt" beschäftigt....


04/02/2019

Warum bin ich nicht glücklich?

Die Psychologie erklärt uns innere Dynamik-in der Welt. Das habe ich auch erfahren können. Dennoch fehlte mir immer noch etwas zum wirklich umfassenden geistigen Wohlergehen. Als ich mit “Ein Kurs in Wundern” ganz neue Sichtweisen gewann, wurde dadurch alles klarer und einfacher. Ich brauche von da an nicht ständig meine Kindheit unter die Lupe nehmen, um mein jetziges Erlebnis zu analysieren und zu therapieren.
Das kennst du vielleicht auch. Du suchst und suchst, in der Welt, in dir, in der jetzigen Situation und in vergangenen Leben. Du veränderst Verhaltensweisen und Lebens Umstände. Aber du findest keine wirklichen Ausweg?
Das liegt daran, dass uns unser Ego genau dort festhalten will, wir suchen in der Welt der Ursachen. Doch die Ursache liegt in unserem Geist - das vermeintliche Problem mit Gott.
Im Kurs wird nur eine Frage gestellt…”Folge ich im Geist gerade der Liebe, also Gott, oder folge ich der Angst, also dem Ego?” Nur wir alleine sind für die Wahl verantwortlich und wie es uns im Inneren ergeht. Die Liebe ist die Lösung von ALLEM ❤️
Danke, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Denn dadurch ist schon eine Veränderung bei dir und ALLEM was ist, passiert.
Ich liebe, achte und ehre dich ❤️
Schön, dass es dich gibt ❤️
Heute ist der schönste Tag in deinem Leben ❤️

In Licht und Liebe
Deine Susanne

Admin - 07:38 @ Ein Kurs in Wundern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.