place-of-the-mind

Licht und Liebe

Was uns "Jetzt" beschäftigt....


03/25/2019

Herzenergie Tag in Bad-Nauheim

www.Place-of-the-mind.de.jpgEine beeindruckende und wunderschöne Kulisse die mich im Jugendstil Theater in Bad-Nauheim empfangen hat. Der allererste Herzenergie Tag hat mich Gestern(24.03.2019)  sehr berührt. Hans-Jürgen Becker und seine Partnerin Birgit Siebert haben 1 Jahr lang an den Vorbereitungen gearbeitet-organisiert. Es sind tolle Menschen auf der Bühne gewesen die von Ihrer Herz-Geschichte berichtet haben. Musikalisch wurde das Ganze von Ute Ullrich und Uwe Vosteen begleitet. Ein Tag voller Liebe, Emotionen und Ereignissen. 
Ich freu mich jetzt schon im nächsten Jahr auch wieder dort zu sein ;-))

Licht und Liebe Susanne

www.herzenergietage.de

Admin - 17:14 @ Ein Kurs in Wundern | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.